Centermanager/-in

FACILITY SYSTEMS GmbH

Ehingen (Donau), Laichingen

Nebenjob

Centermanager/-in FACILITY SYSTEMS GmbH Ehingen (Donau), Laichingen Sie sind zuständig für die Beratung und Betreuung der Mieter, Kunden und Nutzer.

Integriertes Property- Center- Und Management Umfasst Bei Uns Ein Ganzheitliches Und Professionelles Immobilienmanagement Für Shoppingcenter Fachmarktcenter Und Büro-/einzelhandelsimmobilien Im Gesamten Bundesgebiet Wir Expandieren Weiter Und Suchen Für Einen Standort Südwestlich Von Ulm : Eine(n) Centermanager(in) - Für Eine Teilzeitstelle Mit Ca 20 Stunden/woche Bzw Auf Freiberuflicher Basis - Mit Guten Kenntnissen Aus Dem Gewerblichen Immobilienmanagement Einzelhandel Und Marketing Die Arbeits- Und Anwesenheitszeiten Können In Gewissem Rahmen Flexibel An Die Persönlichen Bedürfnisse Des Stelleninhabers Angepasst Werden Eine Flexibilität Hinsichtlich Einer Späteren Aufstockung Der Einsatzzeiten Wäre Wünschenswert Sie Sind - Als Unser Repräsentant Eigentümervertreter Und Direkter Hauptansprechpartner Vor Ort - Zuständig Für Die Beratung Und Betreuung Der Mieter Kunden Und Nutzer Kümmern Sich Organisatorisch - Zusammen Mit Dem Haustechnikteam - Um Einen Reibungslosen Centerbetrieb Verantworten Das Marketingbudget Entwickeln Mit Den Beauftragten Agenturen Werbewirksame Aktionen Sowie Werbe- Dekorations- Und Marketingmaßnahmen Optimieren Den Mieter-/branchenmix Und Stimmen Sich In Engem Dialog Mit Unserer Kaufmännischen Und Technischen Objektleitung In Lübeck Ab Der Sichere Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen (outlook Word Excel Powerpoint) Wird Vorausgesetzt Sie Sind Flexibel Engagiert Kommunikationsstark Dienstleistungs- Und Kundenorientiert Arbeiten Gern In Einem Dynamischen Umfeld Und Haben Freude An Einer Verantwortungsvollen Tätigkeit In Der Direkten Kunden- Und Mieterbetreuung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins (auch Gern Per Email An Info@de ) Wwwde Immobilienmanagement Objektmanager Propertymanager Büroimmobilien Marketing Vermarktung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Objektverwalter Objektverwaltung Fachwirt Immobilienvermietung Kalkulation Wohnungswirtschaft Immobilienmanagement Objektmanager Propertymanager Büroimmobilien Marketing Vermarktung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Objektverwalter Objektverwaltung Fachwirt Immobilienvermietung Kalkulation Wohnungswirtschaft Centermanager/-in Sie Sind Zuständig Für Die Beratung Und Betreuung Der Mieter Kunden Und Nutzer Ehingen (Donau) Laichingen Immobilienmanagement Objektmanager Propertymanager Büroimmobilien Marketing Vermarktung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Objektverwalter Objektverwaltung Fachwirt Immobilienvermietung Kalkulation Wohnungswirtschaft

Haustechniker/- innen
   FACILITY SYSTEMS GmbH (deutschlandweit)

Objektleiter/-in Facility Management
   FACILITY SYSTEMS GmbH (deutschlandweit)

Immobilien-/ Property Manager/-in
   FACILITY SYSTEMS GmbH (Lübeck)